(Box-)Partner werden? So gehts!

Gerne können wir deine persönliche Kollektion vertreiben und hierfür eine Online-Plattform bieten.
Gerne unterstützen wir dich auch im Design und anschließend mit der Preisgestaltung.

Nutze hierzu einfach für den ersten Kontakt unser Kontaktformular oder sende uns eine Email an service@emom.eu

Box-Partner

Vielleicht möchtest du sehr gerne mehr Merchandise deiner Box verkaufen aber hast keine Zeit oder vielleicht keine Lust dich mit dem Ganzen zu beschäftigen. Das macht gar nix, denn dafür gibt es ja uns!

Konzentriere dich voll und ganz auf dein Box-Business und wir kümmern uns um deine Merchandise. Wenn du bereits ein Shirt oder einen Hoody von uns hast weißt du wie gut die Qualität ist und das diese ein hartes Workout ohne Probleme überstehen.

Schreibe uns einfach eine Nachricht. Anschließend können wir weiter Emails schreiben, Telefonieren oder uns auch wenn es die Entfernung zulässt uns persönlich treffen. Alles kein Problem !

Beispiel Partner shops