Bewertung

UNTERSTÜTZE UNS! BEWERTE UNS!

Hier Möglichkeit zur Bewertung auswählen!

Du hast einen Facebook Account?

Ja, ich will!

Bewerte uns auf unserer Facebook Seite. Dies ist die unkomplizierteste Methode wenn du gerne auf Facebook bist.

Bewertung 1

Du hast einen Google Account?

Ja, ich will!

Bewerte uns auf unserer Google Places Seite. Dies ist die unkomplizierteste Methode wenn du gerne deinen Google Account benutzen möchtest. Nach dem Klick auf den unteren Link öffnet sich das Fenster, wie du es auf der linken Seite siehst.

Bewertung 2

Du willst nicht mit FB oder GOOGLE bewerten?

Ja, ÜBER SHOPVOTE Ja, ÜBER Provenexpert

Du willst ganz unabhängig von deinem Google oder Facebook – Profil uns bewerten. Gerne!
Mach dies am besten über ProvenExpert ODER Shopvote.

Hi,
ich bin Marc von EMOM Fitness und ich Danke dir vielmals für dein Interesse uns zu bewerten! 

Wir sind auf dich angewiesen!

Evtl. hatten wir ja schon mal Kontakt und ich konnte dir hoffentlich weiterhelfen. Sollte doch mal etwas sein:
Freue ich mich über deine Nachricht

Email: marc@emom.eu

Danke für deine Bewertung

Lieben Gruß
Marc