LALO TACTICAL
Für Sondereinsatzkräfte und Athleten

LALO wurde gegründet, um innovative Schuhe für die Bedürfnisse der Special Forces Operators zu entwickeln. Bei LALO ist man der Überzeugung, dass Profiathleten und Sondereinsatzkräfte viel gemeinsam haben da beide außergewöhnliche Individuen sind, die niemals aufgeben. So entstehen in Zusammenarbeit mit beiden Gruppen aus hochwertigem Material einige der besten taktischen Boots und athletischen Schuhe für alle, die den härtesten Bedingungen gewachsen sein wollen.

Der LALO Shadow, der ultimative Special Forces Tactical Boot besitzt ein einzigartiges Patent, das unter anderem  ein Drainagesystem,  eine schnell trocknende Komponente und das leichteste Material auf dem Markt beinhaltet.

Die Athletiklinie von LALO Tactical entstand in direkter Zusammenarbeit mit den Special Forces Operators aus der Notwendigkeit, einen leichten, packbaren und luftdurchlässigen Schuh zu entwickeln, auf den sie sich verlassen können, egal ob im Training oder im Einsatz. Die Designer legten besonderes Gewicht auf Geräuschminderung, Stütze und Leistungsfähigkeit.

LALO wurde zwar für die Besten der Besten entwickelt, aber warum sollte nicht jeder davon profitieren, egal ob Freizeitsportler, vielbeschäftigte Eltern oder wer auch immer?

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.